Ruhe in Frieden Sami

Nach langer, schwerer Krankheit ist heute unsere Pflegekatze Sami gestorben. Leider war der Krebs am Ende stärker als sie.

Obwohl sie nur 6 Monate bei uns war, ist sie uns unheimlich ans Herz gewachsen. Wie bereits in früheren Artikeln beschrieben, hatten wir sie schon schwerst krank aus dem Tierheim genommen, um ihr einen letzten schönen Sommer zu gewähren. Wir sind uns sicher, dass Sami die Zeit bei uns, auf dem Balkon und im Garten sehr genossen hat.

Wir danken ganz besonders Frau Schneider, die sich in unserer Abwesenheit so liebevoll  um Sami gekümmmert hat.

Wir werden unseren kleinen Schatz vermissen!

Regenbogenbrücke

About these ads

~ von humbold75 - 24. September 2010.

6 Antworten to “Ruhe in Frieden Sami”

  1. :cry:
    Traurige Grüße,
    Sylvia & Rasselbande

  2. Das ist traurig. Aber gleichzeitig schön zu lesen, dass Ihr ihr das Leben die letzte Zeit noch mit Liebe, Wärme und Zuneigung geschenkt habt.

  3. Das tut mir sehr leid für Euch. Ich hatte meinen Kater auf den Tag genau 12 Monate, er wurde 16 Jahre alt. Es ist einfach sehr traurig. Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit. Ist er denn “eingeschlafen” oder habt Ihr Sami erlöst?

    Alles Gute
    Monika

    • Hallo Monika!
      Wir mussten sie leider erlösen.
      Sie hatte aufgehört zu Fressen und es wurde eindeutig, dass sie Schmerzen litt.
      Wir hatten uns für sie gewünscht, dass sie “einschliefe”, aber es sollte leider so nicht sein.

      Danke
      Kasia und Andreas

  4. cudny,sliczny.Tez mam persika. pozdrawiam.jolahttp://img214.imageshack.us/img21

  5. Mir tut das ehrlich so leid wegen Eurer Sami und kann den Schmerz nachvollziehen.Wir hatten unsere Romy auch nur 10 Monate und es war als wäre sie immer da gewesen.Wir trauern immer noch und fühlen mit Euch mit.

    Alles Liebe
    Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 1.889 Followern an

%d Bloggern gefällt das: