Hallo Perserkatzenbesitzer und Perserliebhaber!

Baks und Maja

Baks und Maja im Garten

Dieser Bolg richtet sich an alle Freunde und Liebhaber von Perserkatzen.

Wir möchten in Zukunft an dieser Stelle Tipps, Tricks und Hinweise für die erfolgreiche Pflege von Perserkatzen geben. Dieses geschieht am Beispiel unser beiden wunderschönen Perserkatzen Baks und Maja. Beide sind ehemalige Tierheimkatzen und leben nun schon 8 bzw. 2 1/2 Jahre bei uns.

Natürlich sind diese Hinweise nicht nur Perserkatzen sondern auch für alle anderen Arten langhaariger Katzen geeignet.

Wir freuen uns auf Feedback unserer Leser

Kasia und Andreas Gräbel

~ von humbold75 - 21. Mai 2009.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: