Schläfst Du noch oder kuschelst Du schon?

Kasia und Maja ist wirklich ein Thema für sich. Wie sehr habe ich mich zunächst gewehrt eine zweite Katze bei uns aufzunehmen. Aber mit der Zeit habe ich verstanden, was Kasia von Anfang an in ihr gesehen hat.

Maja bietet Kasia vor allem das, was Baks ihr verwehrt. Die bedingungslose Hingabe und das unstillbare Bedürfnis gestreichelt und geherzt zu werden!

Als wir damals Maja zu uns genommen haben, hat sie die ersten Nächte vor und nach ihrer Operation bereits bei Kasia auf dem Kopfkissen geschlafen. Wohlgemerkt, Maja war gerade ein paar Tage bei uns.  Diese Tradition läßt Maja nun seid einiger Zeit wieder aufleben. Zunächst als es ihr selbst Anfang des Jahres nicht so gut ging und dann verstärkt in der Zeit als Kasia krank war.

Wieso habe ich morgens immer Haare im Mund?

Aber warum mit guten Gewohnheiten brechen? Seit Anfang des Jahres schläft Maja nun beinahe jede Nacht bei Kasia auf dem Kopfkissen. Kasia beschwert sich zwar häufig, dass die Nacht unbequem gewesen sei, aber wie Frauen nun mal so sind… Sie könnte sich Platz verschaffen und Maja zur Seite drücken.  Ok, ich sehe es ein, dass ist ein sehr männlicher Ansatz.

~ von humbold75 - 3. Juni 2009.

Eine Antwort to “Schläfst Du noch oder kuschelst Du schon?”

  1. Hi, wie recht Du hast, ein sehr männlicher Ansatz. Ohne Katze im Bett ist es riesengross und leer (meinen zumindest meine Süssen). Ich gestehe, wenn mein alter Kater Cäser nicht mit mir ins Bett kommt – sein Stammplatz ist allerdings neben meinem Kopfkissen – kann es auch schon passieren, dass ich nochmal aufstehe und ihn suchen gehe. Ich kann mittlerweile ohne ihn nicht mehr einschlafen :o) Wenn allerdings alle 7 meinen sie müssen mich im Bett besuchen kommen, wird es doch manchmal etwas eng für mich

Kommentar verfassen

 
