Ein toller Tag mit neuer Aussicht!

Hallo zusammen, ich bin es Baks!

Heute war ein echt toller Tag! Nachdem mein männlicher Dosenöffner heute morgen die Wohnung verlassen hat, ist kurz darauf ein anderer Mensch gekommen, der mit meiner Dosenöffnerin gesprochen hat. Diese hat darauf angefangen am Balkon diesen blöden Sichtschutz wegzumachen.

Ich und mein ReichHurra, endlich kann ich mich ganz bequem auf den Balkon setzen und MEINEN Garten beobachten. Hach, ist das herrlich! Endlich sind mir nicht mehr diese blöden Pflanzen in den Balkonkästen im Weg. Ich verstehe sowieso nicht, was meine Dosenöffnerin damit will. Die kann man nicht essen und nehmen mir doch nur die Sicht.

Danach ist der Mensch mit noch einem anderen wiedergekommen und sie haben angefangen unter meiner kritischen Aufsicht die Geländer der Balkone am Haus zu streichen. Ich habe mir das natürlich gaaanz genau angesehen und darauf geachtet, dass sie das auch alles richtig und ordentlich machen!

Hoffentlich kommen meine Dosenöffner nicht auf die Idee den Sichtschutz wieder anzubringen.

Bis bald

Euer Baks!

~ von humbold75 - 14. Juli 2009.

Kommentar verfassen

 
