Mein Angebot: Urlaubsbetreuung und Pflege

Aus eingener Erfahrung wissen wir, wie schwierig es sein kann, eine zuverlässige, kompetente und bezahlbare Betreuung für unsere beiden Lieblinge für einen bestimmten Zeitraum zu finden. Insbesondere wenn man, wie wir, seine Verwandten nicht in der Nähe wohnen hat und Freunde selbst verhindert sind.  Sei es nun für einen Urlaub oder für eine krankheitsbedingte Abwesenheit, so wünscht sich jeder seine Tiere in guten Händen. Wir selbst haben vor einiger Zeit leider keine guten Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt. Baks und Maja kamen in keinem guten Zustand zu uns zurück.

Aus diesem Grund hat Kasia sich entschlossen über diesen Blog ein Angebot an alle Tierbesitze (nicht nur Katzen) in Essen und Umgebung zu richten. Schauen Sie doch einfach mal auf unsere Seite „Mein Angebot“.

~ von humbold75 - 26. Juli 2009.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: