Majas Blasenentzündung

Wie versprochen wollen wir Euch auf dem Laufenden halten, wie sich Majas Blasenentzündung weiterentwickelt.

Maja auf der Gartenbank

Maja auf der Gartenbank

Wie bereits geschrieben, hatte die letzte Urinuntersuchung da erfreuliche Ergebnis gezeigt, dass Majas Blasensteine sich durch die spezielle Diät der letzten Monate vollständig aufgelöst haben. Nun besteht „nur noch“ das Problem mit der Blasenentzündung.

Hierfür hat uns unser Tierarzt ein speziell auf die Harnwege wirkendes Antibiotikum mirgegeben. Dieses musste Maja in der letzten Woche 2x am Tag verabreicht werden. Wie Ihr Euch sicherlich denken könnt, war diese Prozedur für Maja die reine Freunde!

Diese Woche werden wir dann das Ergebnis bekommen, ob die Entzündung noch vorhanden ist.

Drücken wir also Maja die Daumen!

Grüße

Andreas und Kasia

Advertisements

~ von humbold75 - 30. August 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: