Perserkatzen können nicht lachen?

Ohh, ich meine schon🙂 Besonders Baks hat ein schönes Lächeln. Oder ?

Baks

~ von humbold75 - 7. Oktober 2009.

Eine Antwort to “Perserkatzen können nicht lachen?”

  1. Na, das ist ja ein rattenscharfes Photo🙂 Gratuliere zu diesem Schnappschuss!
    Bei mir leben 8 Tiger (oder ich bei ihnen … ?!?), allerdings gibt es darunter „nur“ einen Perser. Der ist dafür ein ganz Verrückter😉
    Ich werde hier sicherlich ab und an mal vorbeischauen😉
    Viele Grüße,
    Sylvia & Rasselbande

Schreibe einen Kommentar

 
