Liebe Katzenfreunde!

Ich bin schon oft gefragt worden, warum ich eigentlich mein Aquarium auf unserer Homepage nicht zeige. Ich habe mir das überlegt und die neue Seite eingerichtet. Bestimmt gibt es viele Katzenbesitzer, die auch Aquarienfische mögen und die sich gern Aquarien von anderen Leuten ansehen. Unsere Katzen nutzen das Aquarium besonders bei schlechtem Wetter auch gerne als „Fernsehersatz“ 😉 Also, viel Spass mit den Fotos!

Unser Aquarium

~ von humbold75 - 8. Oktober 2009.

Kommentar verfassen

 
