Herbst

HerbsHerbsHerbsHallo!

wir waren heute an der Sechsseenplatte in Duisburg spazieren und möchten Euch ein paar der wunderschönen Herbstimpressionen nicht vorenthalten, die sich uns dort geboten haben. Schade, dass es im Ruhrgebiet nur wenige solcher schönen, bewaldeten Landschaften gibt.

Leider wird es wohl der letzte schöne Herbstag gewesen sein…

Advertisements

~ von humbold75 - 1. November 2009.

Eine Antwort to “Herbst”

  1. Danke für den tollen Artikel. Ich war letzte Woche bereits einmal auf dem Blog hier. Mal sehen, eventuell lockt mich die große Suchmaschine ja noch einmal hier her.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: