Nächtlicher Besucher

Hallo hier ist mal wieder Baks!

Meine Dosenöffnerin ist wirklich ungerecht! Erst waren die beiden Dosenöffner gestern den halben Tag nicht hier und kamen erst sehr spät nach Hause. Danach haben die beiden sich sofort ins Bett gelegt, anstatt sich noch mit mir und Maja zu beschäftigen!

Ich habe daraufhin wieder meinen Wachposten auf der Spüle in der Küche bezogen und auf alle aufgepaßt. Und was soll ich sagen? 2 Stunden vor Morgengrauen erschien aus dem Regen eine „pudel“nasse😀 grau getigerte Katze, die es sich auf unserem Balkon gemütlich machte. Ich habe natürlich sofort Alarm geschlagen!

Die Dosenöffnerin ist auch gleich (ziemlich schlaftrunken) in die Küche gekommen. Doch anstatt mich den Eindringling verteiben zu lassen, hat sie diesen doch glatt getreichelt und Futter gegeben! Frechheit! Sogar fotografiert hat sie ihn! Ich habe daraufhin vorsorglich erstmal mein restliches Nassfutter verputzt, nicht dass die Dosenöffnerin auf dumme Ideen gekommen wäre!

Und habe ich ein Wort des Lobes oder der Anerkennung für meine gute Wachsamkeit gehört? Nein, natürlich nicht! Ach ja, diese Menschen sind wirklich seltsame Tiere, aber irgendwie muss man sie doch mögen …

Bis bald Euer

Baks

~ von humbold75 - 25. Dezember 2009.

Schreibe einen Kommentar

 
