Unser nächtlicher Besucher

Hallo zusammen,

nachdem unser Baks gestern schon über den „Eindringling“ berichtet hat, hier noch zwei schöne Bilder der Katze, die Kasia von ihr tagsüber machen konnte.

Es handelt sich bei diesem Tier um eine ganz zutrauliche und liebe Katze, die sich sofort hat von Kasia streicheln lassen. Woher sie kommt, wissen wir zwar nicht, aber sie macht einen guternährten und gepflegten Eindruck, daher gehen wir davon aus, dass sie aus der Nachbarschaft stammt.

Baks scheint der Besucher aber immer noch nicht wirklich geheuer zu sein, wie man auf seinem Gesichtsausdruck deutlich ablesen kann 😉

Advertisements

~ von humbold75 - 26. Dezember 2009.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: