Manchmal können wir auch friedlich nebeneinander sitzen…

PS. Man sieht es aber, dass sie sich gerade gestritten haben 😉 Das Fell ist überall!!

Advertisements

~ von humbold75 - 4. Februar 2010.

3 Antworten to “Manchmal können wir auch friedlich nebeneinander sitzen…”

  1. Die kleine im Sessel sieht genau aus wie meine Lilly. Ich habe sie noch nicht allzu lange und es ist meine erste PErserkatze. Von ihrem Wesen her ist sie total lieb und süß, aber sie kann nicht miauen..sie gibt nur ganz heisser klingende „ma“ Laute von sich… ist das normal? Übrigens, auch mir ist es gestattet im BEtt zu schlafen, am Rande… 🙂

    Lieben Gruß, Renate

    • Hallo Renate,

      bei Maja ist es genauso, auch bei ihr kommt nur ein gerächztes „Mmmaa“ 😉 Nur wenn sie genervt ist oder ihren Lieblingsfellball im Maul trägt, dann kann sie tief aus dem Bauch ein Mauzen erzeugen.
      Scheint vielleicht ein „Problem“ der Colorpoint zu sein?
      Viele Grüße
      Kasia und Andreas

  2. Die beiden sind so süß, wirklich hübsch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: