Die fremde Katze

Die fremde Katze hat es sich auf unserem Balkon ganz gemütlich gemacht.

~ von humbold75 - 26. März 2010.

3 Antworten to “Die fremde Katze”

  1. Hallo,
    wann hast du die Katze geholt? Wir haben im Moment auch eine Pflegekatze bei uns.

  2. Es tut gut zu lesen, das es ihr wieder besser geht…. 🙂 Ich habe schon meine zweite Katze aus dem Tierheim Essen und ich würde es immer wieder tun.Würde mir auch nie ne Katze vom Züchter holen.Meinen Kater habe ich von der Tierhilfe Lanzarote….da würde ich auch immer wieder eine von holen!Wer meint 80-120 Euro für ein Tier aus dem Heim sei zu teuer der sollte dann generell die Finger davon lassen.

  3. „Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das den Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber nichts dafür zu tun.“ Kurt Tucholsky (09.´01.1890 – 21.12.1938) deut. Schriftsteller

Kommentar verfassen

 
