Alle wieder beisammen

Hallo zusammen,

nach einem kurzen Städtetrip nach Krakau (ein paar Fotos kommen bald) sind wir nun alle wieder zu Hause!

Wir hatten unsere Pflegekatze Sami während unserer Abwesenheit zu einer anderen Pflegestelle hier in Essen gebracht und unsere Beiden wurden gut durch eine Freundin betreut.

Was freuen wir uns alle wieder beisammen zu sein. Sami und Baks jagten sich schon nach ein paar Minuten durch die Wohnung. Sami spielt wie eine verrrückt, gesunde Katze und man sieht ihr deutlich die Freude an, wieder bei uns zu sein. Wir möchten uns auf jedem Fall auf diesem Wege nochmals bei der Pflegestelle Fr. Schneider bedanken! Sie hat sich wirklich gut und liebevoll um Sami gekümmert!

Advertisements

~ von humbold75 - 2. Mai 2010.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: