Neues von unserer Pflegekatze

Hallo!

Wir freuen uns, berichten zu können, dass unsere kleine Sami immer noch bei uns ist. Es war wirklich eine gute Entscheidung sie zu uns zu nehmen, denn sie hat sich wirklich zu einem kleinen (meckernden) Sonnenschein entwickelt.

Sie genießt ihren (wohl letzten) Sommer sichtlich. Sie pendelt zwischen Wohnung und Garten hin und her und es ist ihr anzusehen, wie sehr sie sich an den Vogelstimmen und den Gerüche im Garten erfreut.

Dazu hat sie sich auch endlich mit Maja angefreundet und spielt jetzt auch mit ihr. Mit Baks ist das Verhältnis ja schon länger prima und die beiden jagen sich gegenseitig durch die Wohnung, dass es eine reine Freude ist. Natürlich ist Sami schnell ausser Atem aber das hält sich nicht vom Spielen ab!

Hoffentlich bleibt das alles noch eine Weile so, denn jeder Tag im Garten ist besser als eine Stunde im Käfig der Krankenstation des Tierheims.

Andreas und Kasia

~ von humbold75 - 23. Juni 2010.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: