Lieblingsschlafplätze unserer Katzen

Wo schlafen Eure Katzen am Liebsten?

Häufig ist es so, dass wir uns große Mühe gegeben haben, einen schönen Schlafplatz für unsere Katzen auszusuchen und unsere Lieblinge trotzdem dort nicht schlafen wollen. Jede Katze ist anders und jede Katze hat andere Präferenzen was ihren Schlafplatz angeht.

Unsere Katzen schlafen im Sommer und im Winter ganz woanders.

Baks und Maja lieben einfach das Bett. Auch ein Sessel oder Stuhl erfreut sich grosser Beliebtheit. Wir wollen euch aber ein paar andere Schlafplätze vorstellen, die unsere beiden wirklich begehren. Auf dem ersten Foto ist ein Korb zu sehen. Wie man es sieht, unser Baks ist einfach viel zu gross für das Körbchen. Aber er liebt es trotzdem!

Auf dem zweiten Foto ist eine Höhle, die besonders Maja  liebt. Aber sie schläft dort nur im Herbst und Winter. Im Sommer ist es unserer Prinzessin zu warm .-)

Das dritte Foto zeigt uns ein Fensterbrett. Wir haben das auf dem Balkon installiert und das war eine gute Entscheidung! Unsere Pflegekatze Sami hat es geliebt, genauso wie manch ein fremder Besucher (Katze) im Winter, der auf unserem Balkon Schutz vor Wind und Wetterung suchte!

Der grosse Hundekorb wird von allen Katzen benutzt.

Die Hängematte ist ein Lieblingsplatz von Maja. Sie schläft dort das ganze Jahr. Für Baks ist das leider zu klein .-)

~ von humbold75 - 29. September 2010.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: