Ein gutes Streu

Wir haben vor Kurzem ein neues Streu getestet. Es heisst Pure und sieht eigentlich wie Sand aus.

Wir haben in Internet einige schlechte Kritiken zu diesem Streu gefunden. Diese können wir aber überhaupt nicht teilen. Wir waren allerdings am Anfang sehr skeptisch, weil wir befürcheten, dass unsere Katzen dieses Streu durch die Wohnung tragen würden. Diese Sorge war aber zum Glück völlig unbegründet. Jetzt bevorzugen sie die Toilette, in der das sehr feine Streu drin ist.

Der einzige Nachteil, den wir festgestellt haben, ist dass die Klumpfen nicht fest genug sind. Daher hatten wir anfangs Sorgen, dass die Toilette nach kurzer Zeit stinken würde. Das ist aber überhaupt nicht der Fall. Obwohl sich manchmal beim Herausnehmen kleine Körnchen von den Klumpen lösen, bleibt das Streu frisch und sauber. Wir benutzen das Streu jetzt seit über 2 Monaten und wir sind wirklich zufrieden.

~ von humbold75 - 22. November 2010.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: