Unser Sohn ist geboren!

Hallo zusammen!

Aufgrund eines freudigen Ereignisses, müssen Kasia und ich uns in nächster Zeit wohl etwas rar machen.

Am 29. November wurde unser Sohn geboren und diesem widmen wir natürlich im Moment die meiste Zeit.
Auf Anfragen werde wir im Rahmen unserer Möglichkeiten weiterhin antworten. Bitte nicht verärgert sein.

Sobald das Schalfdefizit etwas geringer ausfällt, melden wir uns wieder regelmäßig mit neuen Artikeln hier!

Versprochen!

Advertisements

~ von humbold75 - 5. Dezember 2010.

Eine Antwort to “Unser Sohn ist geboren!”

  1. Hallo, ich gratuliere Dir :)!!
    Ich wünsche Dir und natürlich auch dem Papa viele fröhliche Stunden mit Eurem kleinen Daniel, starke Nerven und wenig schlaflose Nächte…:)!
    Also viel Spaß
    Gabi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: