Frohes Neues!

Wir wünschen allen unseren Lesern ein frohes und gesundes neues Jahr 2011!

Wir werden uns bemühen, auch im neuen Jahr hier viele interessante und vielleicht auch amüsante Blogartikel zu veröffentlichen. Durch die Geburt unseres Sohnes hat sich uns ein ganz neues Themenfeld aufgetan. Wir werden hier berichten, wie unser Sohn mit Baks und Maja aufwächst und wie das gemeinsame Leben sich gestalten wird.

Alles Gute!

Kasia und Andreas

~ von humbold75 - 1. Januar 2011.

2 Antworten to “Frohes Neues!”

  1. Ich bin auch sehr froh euren Blog gefunden zu haben. Seit dem 1. Januar habe ich einen schwarzen Perserkater. Sein Frauchen starb in der Neujahrsnacht,und ihr Bruder, der bei mir im Haus wohnt, fragte an, ob ich ihn nehmen könnte. Da ich früher schon Katzen hatte (Somali u. Hauskatze), konnte ich natürlich nicht nein sagen. Leo ist ein ganz lieber und sehr verschmust. Nur das richtige Nassfutter hab ich noch nicht gefunden. Ich hab das Gefühl er schleckt nur auf den Häppchen rum, schiebt sie im Napf hin und her, aber frisst keine. Naja, und das mit dem Bürsten müssen wir auch noch üben. Jedenfalls hab ich das Gefühl, dass ich hier in eurem Blog noch so manchen Tip finden werde. Vielen Dank für die Mühe!

    Liebe Grüße aus Bayern.

  2. Wir sind seit Weihnachten Besitzer einer kleinen Perserkatzen-Norweg. Waldkatzen-Mix und beim Querlesen im net auf Euren Blog gestoßen.
    Das hebt sich ja mal wohltuend von anderen Sachen ab, die man im net manchmal so zu lesen bekommt.
    Obwohl ich früher auf dem Land gewohnt hab und Katzen ganz selbstverständlich zum Haus gehörten, ist so ein kleines Wohnungs-Katzenkind eine doch ganz neue Erfahrung.
    Bisher bekam Kira fast jeden Wunsch erfüllt, ab morgen müssen wir beide wieder zur Arbeit – mal sehen, wie sie damit klar kommen wird.
    Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

    Gute Nerven,zunehmend ruhigere Nächte mit Eurem kleinen Sohn und viele Grüße aus Bautzen

Kommentar verfassen

 
