Der erste Kuss

Diese Woche war es soweit!

Wie auf dem Foto zu sehen, lagen Baks und unser Sohn zusammen auf unserer Bettdecke. Der Kleine übte mit seinen 15 Wochen noch die Bauchlage und das Halten des Kopfes, während Baks ihm dabei zusah und ihn vielleicht auch anfeuerte.

Irgendwann wurde es Baks wohl zu langweilig aber ganz ohne Verabschiedung wollte er nicht gehen. Leider war Kasia mit der Kamera nicht schnell genug, so dass es kein Beweisfoto gibt. Aber Baks hat unserem Sohn nach kurzem Schnüffeln einen kleinen Kuss auf die Stirn gedrückt. Der Kleine war völlig irritiert 😉

Ja, wir haben die Hoffnung, dass sie echte Freunde werden!

Advertisements

~ von humbold75 - 20. März 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: