Er hat sie entdeckt!

Diese Woche war es soweit!

Nachdem unser Kleiner anscheinend in dieser Woche wieder einen Entwicklungsschub durchgemachte, hat er eindeutig unsere Beiden, Baks und Maja, entdeckt.

Sobald sie sich in seiner Nähe aufhalten, dreht sich sein Köpfchen in ihre Richtung und er lacht sie an. Er freut sich richtig, sie zu sehen! Sind sie in seiner Nähe so versucht er in ihre Richtung zu greifen. Zum Glück sind beide schlau genug noch ausserhalb seiner Reichweite zu bleiben. Da der Kleine noch nicht krabbeln kann, sind somit noch vor ihm sicher.

Aber das wird sich bestimmt bald ändern! 😉

Advertisements

~ von humbold75 - 1. Mai 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: