Fellpflege im TV

Im WDR Fernsehen läuft jeden Sonntagnachmittag eine unserer Lieblingssendungen. Sie heißt, „Tiere suchen ein Zuhause“ und dreht sich um die Vermittlung von Heimtieren aller Art aus NRW. Allen Lesern aus dem Sendebereich wird die Sendung sicherlich ein Begriff sein.

Neben der Vorstellung einzelner zu vermittelnder Tiere gibt es immer wieder nette Geschichten von Tieren und ihren Besitzern, sowie informative Hinweise und Veranstaltungstipps.

In der letzten Sendung ging es zum einen u.a. um das Tierheim in Essen und zum anderen um das Thema Fellpflege (wenn auch am Beispiel von Hunden).

Wie ihr Euch sicherlich denken konntet, war beides für uns sehr interessant! Es war natürlich schön bekannten Gesichtern aus Essen im Fernsehen zu sehen. Aber besonders hat uns natürlich gefreut, dass viele der im Film und anschließend „am lebenden Objekt“ gezeigten Hinweise und Anleitungen sich auch in ähnlicher Art und Weise hier auf unseren Seiten und Artikel zu finden sind.  🙂

Advertisements

~ von humbold75 - 8. Juni 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: