Neues von Daniel und den Katzen

Es ist für uns immer wieder toll zu sehen, wie schnell sich unser Kleiner entwickelt. Langsam anfängt er sogar an, dass er mit den Katzen interagieren möchte. Wie auf den Bildern zu sehen, versuchen die Katzen gar nicht seine Nähe zu meiden oder sich vor ihm zu verstecken. Sobald er weint, kommt Baks sogar jedes mal angelaufen und schaut, was los ist. Seinem Blick ist deutlich an zusehen, dass er am Liebsten helfen möchte.

Liegen wir zusammen auf dem Bett, so kommt Maja zu uns und versucht die gemeinsame Nähe zu genießen.

Unser Sohn ist von den Beiden völlig fasziniert! Liegt er auf seiner Spieldecke und Baks oder Maja läuft an ihm vorbei, so versucht er nach Ihnen zu greifen. Manchmal sind sie nicht vorsichtig genug und es gelingt ihm tatsächlich sie zu greifen. Aber weder Baks noch Maja reagieren darauf in irgendeiner Form aggressiv. Er hat sogar einmal versucht, Majas Fell zu schmecken. Vom Ergebnis der Geschmacksprobe war er allerdings nicht wirklich begeistert.😉

Wir sind wirklich darauf gespannt, wie anstrengend es für die beiden wird, wenn der Kleine anfängt zu krabbeln. Denn das ist nur noch eine Frage von wenigen Wochen, vielleicht nur noch von Tagen.

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

~ von humbold75 - 11. Juni 2011.

2 Antworten to “Neues von Daniel und den Katzen”

  1. einfach nur süsssssss Euro Fotos von den schönen Katzen und dem lieben Baby !!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: