Gotcha!!

Tja, jetzt ist es endgültig vorbei!

Baks und Maja können sich ihrer Ruhe in bodennähe nicht mehr sicher sein. Unser Sohn hat das Krabbel – oder noch eher das Kriechen – entdeckt und erlernt.

Wir hatten ja schon berichtet, dass er sich nach den beiden Katzen umdreht und greift, wenn sie unvorsichtigerweise zu nah an ihm vorbeigingen, aber jetzt kann er selbst „Strecke“ machen.

Wie gut, dass der Kleine noch unter Welpenschutz steht und Baks und Maja so geduldige, liebe Katzen sind. 😉

Advertisements

~ von humbold75 - 23. Juli 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: