Umzug

Hallo hier spricht Baks!

Große Veränderungen werfen ihre Schatten voraus!

Da mein Dosenöffner eine neue Stellen in Bayern annehmen wird, werden wir in Kürze unsere Bleibe aus dem Ruhrgebiet in die schöne Oberpfalz verlegen. Dort haben Maja und ich dann eine ganzes Haus zu unserer freien Verfügung und viele Treppen zum spielen!

Daher kann meine Dosenöffnerin leider  in diesen Sommerferien keine Betreuungen in Essen und Umgebung mehr anbieten.

Das Angebot meiner Dosenöffnerin auf andere Katzen im Urlaub aufzupassen und/oder diesen ein ebenso schönes, gepflegtes Fell zu verpassen wie Maja und mir, wird dem entsprechend auch nach Bayern verlagert. Meine Dosenöffner bedanken sich bei allen Kunden für das in den letzten Jahen entgegen gebrachte Vertrauen!

Also liebe Leser, wer in Weiden, Vohenstrauss und Umgebung seiner Katze was wirklich Gutes tun möchte, kann sich ab September 2011 an meine Dosenöffnerin Kasia wenden.

Bis bald Euer Baks!

~ von humbold75 - 3. August 2011.

Kommentar verfassen

 
