Umzug – fast geschafft

Es ist fast vollbracht! Das neue Heim ist schon bezogen, alle Möbel und Kisten sind schon hier und aufgebaut bzw. (fast alle) ausgepackt. Damit melden wir uns auch wieder mit diesem Blog zurück, denn es wird sicherlich vieles Neues über unsere Rasselbande in der neuen Heimat Vohenstrauss zu berichten!

Es muss nur noch die alte Wohnung in Essen abgegeben werden, dann ist das Kapitel „Leben im Ruhrgebiet“ für uns erstmal abgehakt.

Baks hat sich erwartungsgemäß sehr schnell eingewöhnt und genießt es das Haus zu erkunden. Heute Nachmittag hat er den Dachboden entdeckt und wir waren von unserem alten Herrn wieder sehr überrascht, dass er ohne Schwierigkeiten aber mit viel Konzentration die steile Leiter alleine heruntergekommen ist. Tja, er ist eben doch eine richtige Katze, trotz der Persergene 😉

Maja fremdelt noch ein wenig mit der neuen Umgebung, aber seit ihr Kratzbaum und ihre Lieblingsschlafplätze hier sind, taut sie langsam auf und wird immer mutiger. Unsere Nähe sucht sie inzwischen schon nicht mehr so intensiv, wie in den ersten Tagen.

Viele Grüße aus der Oberpfalz!

Kasia und Andreas

Advertisements

~ von humbold75 - 15. September 2011.

Eine Antwort to “Umzug – fast geschafft”

  1. Hallo ihr Lieben, schön, dass ihr gut in der Oberpfalz angekommen seid. Klasse, auf diesem Weg noch etwas von euch lesen zu können. Viele Grüße und vielleicht klappt es ja doch nochmal irgendwann mit dem Grillen 🙂

    Miriam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: