Katzen und Halloween

Hallo zusammen!

Gestern war bekanntlich Halloween!

Wie inzwischen überall in Deutschland waren auch hier in Vohenstrauß die Nachbarskinder unterwegs, um mit „Trick or Treat“ Süssigkeiten zu sammeln. Auch wir als neue Nachbarn wurden besucht!

Um uns gleich etwas besser in Erinnerung zu bringen, haben wir unseren Baks eingespannt! Neben den Süssigkeiten konnten die Kinder ihn streicheln. Das gab vielleicht jedesmal ein „Hallo(ween)“ 😉 Die Kinder waren von seinem weichen Fell natürlich völlig begeistert!

Ich finde aber, dass dieser Ansatz mit Baks noch ausbaufähig ist. Im nächsten Jahr wird der alte Kater wohl eine Schminkaktion über sich ergehen lassen, mal sehen ob wir aus ihm einen Katzenvampir oder Katzenzombi machen können 🙂 Das war natürlich ein Scherz.

Bis bald!

Andreas und Kasia

Advertisements

~ von humbold75 - 1. November 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: