Der erste Schnee ist da!

Winter_klein

Naja, streng genommen ist es schon der zweite, aber wer wird schon so kleinlich sein😉

IMG_3260Aber es war in diesem Winter das erste mal, dass Baks seine Pfoten in den Schnee gesteckt hat.Wie man sieht, hält sich seine Begeisterung allerdings sehr in Grenzen!😀 Tja, kalte Pfoten mochte er noch nie wirklich, aber in diesem Jahr merken wir leider, dass er langsam älter wird. Seine Ausflüge in die Kälte werden seltener und deutlich kürzer. Aber wenigstens hat er gestern die Wintersonne genossen.

Mal eine Frage in die Runde: Können Katzen Vitamin D über die Nahrung aufnehmen, oder brauchen sie wie wir dazu die Sonne?

~ von humbold75 - 2. Dezember 2012.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: