Neue Seite über Bluthochdruck

Hallo liebe Leser,

wie angekündigt, haben wir ein wenig recherchiert und einige Informationen über Bluthochdruck bei Katzen in einer eigenen Infoseite zusammen gefasst.

In diesem Schwung haben wir gleich noch die Seite über Katzenkrankheiten ein wenig überarbeitet und den einzelnen Krankheiten eigene Infoseiten gewidmet.

Wir werden demnächst noch die eine oder andere Krankheit zusätzlich aufnehmen, mit der unsere Fellknäule im Laufe ihres Lebens in Berührung gekommen sind. Ohne zuviel vorweg zu nehmen, seien hier schon einmal die stichworte „Pastorellen“ und „Analdrüsenverschlüsse“ genannt.

Viele Grüße aus der Oberpfalz!

Advertisements

~ von humbold75 - 10. Januar 2014.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: