Baks genießt die Sonne

Hallo liebe Katzenfreunde!

Nach längerer Zeit melden wir uns mal wieder mit einem schönen Bild unseres Königs zurück!

IMG_9695[1]Wenn es etwas gibt, dass Baks wirklich genießt, ist es unser Garten und die dortigen Möglichkeiten an verschiedenen Stellen die Sonne zu genießen. Leider sind seine Lieblingsplätze meistens irgendwo in einem Beet versteckt, wo er sich weich auf Rindenmulch bettet. Kasia bekommt mindestens 4x täglich einen Frustanfall, wenn er es wieder geschafft hat, an ihr vorbei ins Haus zuhuschen und dabei eine Spur aus Mulch hinter sich läßt.

Manchmal liegt er aber auch ganz profan einfach auf dem Rasen in der Sonne und dann sieht man eine Katze, die sich unglaublich sicher fühlt.

Dann kann man ihm überhaupt nicht böse sein😉

~ von humbold75 - 27. Juni 2014.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: