Katzenurin entfernen

Hallo liebe Leser,

Maja hatte kürzlich wieder eine Analdrüse verstopft. Anscheinend bereitete das Kotabsetzen ihr dadurch solche Schwierigkeiten, dass sie es an einem anderen Ort als die Katzentoilette im Keller versuchte. Sie suchte sich eine Ecke des Zimmers in dem sie die Meiste Zeit verschläft. Leider war damit nach Katzenlogik diese Ecke zur neuen Katzentoilette erklärt worden und es wurde von ihr dort auch gepinkelt.

Da wir in diesem Zimmer Teppichboden verlegt haben, besteht für uns nun das Problem den Geruch dort zu entfernen, denn nur dann ist er auch nicht mehr als Toilette markiert. Was haben wir nun nicht schon alles probiert … Essigwasser, Teppichreinger, Natron.

Nun sind wir im Internet noch auf einen speziellen Katzenurinentferner gestoßen, den nun ausprobieren wollen. Hat jemand von Euch liebe Leser damit schon Erfahrungen gesammelt?

Urine Off Formula Spray

~ von humbold75 - 29. Juni 2014.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: