Ruhe sanft liebe Maja

Wir mussten am Freitag unsere geliebte Maja von ihrem Leid erlösen.

majaWir werden unseren kleinen Engel sehr vermissen. Besonders Kasia war sie eine liebe und treue Freundin, die uns allen sehr viel Liebe und Freude geschenkt hat.

In den letzten Wochen hatte sich ihr Zustand sehr schnell verschlechtert, so dass alles Kämpfen schließlich und endlich leider nicht erfolgreich war.

Wo immer Du auch jetzt sein magst, Maja, wir hoffen, dass es Dir dort jetzt besser geht und Du keine Schmerzen mehr hast. Wir werden Dich niemals vergessen.

Advertisements

~ von humbold75 - 27. Juli 2014.

2 Antworten to “Ruhe sanft liebe Maja”

  1. Mein herzliches Beileid!
    Auch wenn Maja & Baks nicht sehr innige Freunde waren, wird er sie doch sicherlich auch vermissen…..

    Liebe Grüße aus Bottrop

  2. Das tut mir sehr leid. Ich wünsche Euch viel Kraft. Liebe Grüße Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: