Ein kleiner Schneeausflug

Hallo hier spricht Baks!

Es ist wieder soweit! Draussen ist es viel zu ungemütlich und kalt, so dass ich es mir am Liebsten im Haus an einem warmen Örtchen gemütlich mache. Besonders gerne irgendwo wo mich die beiden Kleinen meiner Dosenöffner nicht finden und meinen Schlaf stören.

Baks im SchneeBesonders der ganz kleine, der ja nicht viel größer ist als ich, will ständig mit mir kuscheln und wenn ich dann weg möchte, hält er mich einfach fest und kuschelt weiter. Naja, wenigstens ist er einigermaßen sanft dabei! Irgendwie ist er mir ganz schön ans Herz gewachsen, denn ich bewache jede Nacht seine Tür, damit ihm nichts passiert! Es wäre nur schön, wenn mein Dosenöffner nicht über mich stolpern würde. Der muss doch sehen, dass ich im Türrahmen liege – Menschen!

Nun schneit es also! Ach ja, ich muss es gestehen, ich wollte auch mal wieder meine Pfoten in die weiße Pracht stecken. Dass das meine Dosenöffnerin mitbekam und mich einfach nach draußen gesetzt hat, war aber nicht so ganz mein Plan. Naja, ich habe dann doch eine kurze Runde durch mein verschneites Revier gemacht und nach dem Rechten geschaut. Alles noch da!

So, genug für heute, den Rest des Tages verbringe ich an einem meiner Lieblingsplätze im Warmen!

Grüße Euer Baks!

IMG_6199[1]

P.S.: Ach ja, vielen Dank allen treuen Lesern! Einen guten Rutsch in neue Jahr soll ich auch von meinen Dosenöffnern bestellen!

~ von humbold75 - 30. Dezember 2014.

Kommentar verfassen

 
