Spaziergang mit Katze und Kuschelattacke

Hallo liebe Katzenfreunde,

der Vorfrühling hat sich in der Oberpfalz ausgebreitet!

Spaziergang mit Katze

Spaziergang mit Katze

Endlich beginnt wieder die Zeit im Garten und an der frischen Luft! Das gilt natürlich neben unserem Fellknäul auch für unsere beiden Racker.

Baks hat, wie bei unserem Ältesten, auch bei unserem Kleinen immer ein wachsames Auge auf ihn. Nur während der Große die Anwesenheit des Katers draußen eher gleichgültig zur Kenntnis genommen hat, regiert der Kleine völlig anders. Er hat in ihm einen treuen Begleiter und Spielkameraden, der ihm überallhin folgt.

IMG_7401

Kuschellalarm!

Der Kleine liebt Baks! Und will am Liebsten immer und überall mit ihm Kuscheln.

Manchmal tut Baks uns schon ein bißchen leid, aber er erträgt die Kuschelattacken ohne jede Aggression dem Kleine gegenüber. Nur wenn es ihm wirklich zu viel wird, wird schon mal gemault. Aber wirklich böse ist Baks ihm gegenüber noch nie geworden. Es wird nicht einmal die Tatze erhoben.

Fang mich

Fang mich

Das tollste an Baks ist aber für den Kleinen, dass er mit unserem alten Herr auch noch im hohen Alter von 15 Jahren manchmal schön Fangen spielen kann.

Advertisements

~ von humbold75 - 21. März 2015.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: