Rindenmulch

Hallo, hier spricht Baks!

Meine Dosenöffner sind manchmal sowas von … doof!

IMG_7801[1]Ich habe an der Terrasse meinen Lieblingsplatz im Beet neben dem Buchsbaum auf dem weichen Rindenmulch. Der Platz ist so herrlich, da ich von dort einen guten Blick über den Garten habe und das Meiste mitbekomme, was sich auf der vorbeiführenden Strasse tut. Dazu ist der Rindenmulch wunderbar weich und wenn die Sonne darauf scheint, auch angenehm warm.

Jetzt regt sich meine Dosenöffnerin immer so künstlich auf, wenn ich nach meinem Nickerchen wieder ins Haus will, da es manchmal vorkommt, dass sich das eine oder andere Stückchen Rindenmulch in meinem Fell verfangen hat und ich dieses dann im Haus verliere. Als wenn das so schlimm wäre! Ich weiss gar nicht, wieso sie sich so aufregt!

IMG_7804[1]Gestern meinten meine Dosenöffner also, sie müssten besonders schlau sein und haben mir ein Liegebrett an meine Lieblingsstelle gelegt.

Aber nicht mit mir! Dann rücke ich eben ein Stückchen auf! 😛

Menschen!

Gruß Euer Baks!

 

 

~ von humbold75 - 14. April 2015.

Kommentar verfassen

 
