Macht er das auch richtig?

Hallo hier spricht Baks!

Der kleine Sohn meiner Dosenöffner hat einen unglaublichen Spass daran, die Pflanzen im Garten zu wässern. IMG_9908Er läuft durch den Garten und sucht Stellen an denen er das Wasser vergiessen kann. Manchmal trifft er dabei auch die Pflanze, die meine Dosenöffnerin ihm gezeigt hat.😉

Ich für meinen Teil passe dabei genau auf ihn auf und schaue, was er macht. Nicht dass ihm dabei etwas passiert! Bei so kleinen Kitten weiss Katze ja nie …

Hoffentlich wird es bald wieder warm, damit es wieder angenehmer in meinem Reich wird.

Grüße

Euer Baks

~ von humbold75 - 21. Juni 2015.

Schreibe einen Kommentar

 
