Baks fürsorglicher Freund

Hallo liebe Katzenfreunde,

wir hatten schon früher in unserem Blog geschrieben, dass unser Kleiner versucht unseren Baks zu füttern.

Diese Fürsorglichkeit hat nun seit einiger Zeit eine neue Stufe erreicht! Der Kleine macht sich wirklich Sorgen um unseren alten Herren. Wenn die Kinder im Garten sind und Baks sich Richtung Nachbarn oder noch schlimmer Richtung Straße aufmacht, so ruft der Kleinen hinter ihm her und will ihn wieder zurück – am Besten ins Haus – beordern. Da Baks ihn natürlich ignoriert, läuft unser Sohn dann hilfesuchend zu Mama oder Papa, dass wir Baks wieder einfangen.

Erfüllen wir seinen Wunsch so wird Baks anschließend tüchtig von ihm gescholten. Es ist ein Bild zum niederknien, wie der Kleine dann Baks in seiner eigenen Sprache maßregelt 😉

Auch das Füttern geht weiter, der Kleine versteht nicht, dass Baks sich nicht füttern lassen will und ist dann immer enttäuscht, wenn Baks wegläuft.

Advertisements

~ von humbold75 - 30. Oktober 2015.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: