Baks, njiam!

Hallo liebe Leser,

wie schon mehrfach geschrieben, liebt unser Kleiner unseren Baks über Alles! Das lässt er Baks aber auch sehr spüren😉

Leider ist er (ähnlich seinem großen Bruder) manchmal zu stürmisch und umarmt Baks zu heftig, aber oft will er einfach Baks umsorgen und ihn am Liebsten füttern – oder sagen wir lieber: mästen.

IMG_4222[1]

Baks nijam

Da Baks normalerweise nicht darauf reagiert, dass der Kleine ihm das Futter oder frisches Wasser hinstellt, reagiert dieser mit Unverständnis und versucht Baks zu seinem Glück zu zwingen, so dass unser Eingreifen von Nöten ist, da der Kleine sonst versucht, Baks Gesicht ins Futter oder ins Wasser zu drücken. Unser lieber alter Herr reagiert zum Glück in seiner unnachahmlichen Art und versucht nur das Weite zu suchen und hat bis heute nur 2-3 mal aus Schmerz gefaucht. Er ist noch nie irgendwie aggressiv zu unseren Kindern gewesen, wofür ihm größter Respekt gebührt!

Um unserem Sohn eine Freude zu machen, hat Kasia ihm kürzlich eine Tube mit Malzpaste in die Hand gedrückt. Da haben sich dann beide gefreut! Baks über die leckere Paste und der Kleine, weil er endlich den Kater erfolgreich füttern konnte. Es war einfach süss den Beiden zuzusehen.

Wir freuen uns, dass unsere Kinder mit ihm aufwachsen können.

~ von humbold75 - 20. November 2015.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: