Was gibt es für Katzen zum Weihnachten??

Habt Ihr euch schon Gedanken gemacht, was Ihr euren felligen Freunden zum Weihnachten schenkt? Bei uns gibt es das nicht jedes Jahr, aber ab und zu gibt es zu Weihnachten etwas besonderes. Ich habe mir gedacht, unser Baks braucht ein paar neue Sachen und über besondere Leckerchen würde er sich auch besonders freuen. 😉 Ich habe mir überlegt, was wir wieder bräuchten und habe mir paar Sachen ausgesucht. Zum endgültigen Beschluss bin ich noch nicht gekommen.

346777_kuschelhoehle_white_dots_01_07_2013_7Baks und Maja mochten schon immer alle Höhlen und Verstecke. Wir hatten schon so eine wie diese, sie hat uns lange gute Dienste geleistet. Damit sie beim Waschen nicht ihre Form verliert, muss ein besonders schonendes Programm gewählt werden.

Mich hat auch so ein Korb angesprochen. Sieht sehr stabil und gemütlich aus. Was hällt Ihr davon?

24722_PLA_Katzenhaus_Pueblo_Mix4_809_17_2

 

 

 

 

 

 

 

Ausser eine Malzpaste wird es diesmal auch Leckerchen geben.

 

226741_2_1_gratis_smilla_toothies_lub_hearties_3_x_125_g_08_15_edited_1_5

65553_dreamies_extracrunch__3

 

Unsere mochten besonders diese 2 Sorten. Besonders Baks war schon immer ganz verrückt danach. Das sind erstmal die Beiden Ideen.

 

 

 

Vielleicht wird es noch

ein Spielzeug geben, aber da habe ich mich noch nicht schlau gemacht. Vielleicht Ihr habt da für uns einen Vorschlag? Unser Baks liebt sehr seinen Laserpointer 🙂 aber den habt er schon 😉

188423_trixie_ledpointer_1

 

 

Es gibt auch so etwas- cool! 😉 Habt jemand von Euch das schon ausprobiert?27528_PLA_FroliCat_Bolt_Laser_Katzenspielzeug_2

 

 

 

 

 

Liebe Grüsse aus dem Oberpfalz.

 

Kasia

 

~ von humbold75 - 9. Dezember 2015.

Kommentar verfassen

 
