Baks, nijam, nijam!

IMG_4806[1]Es ist Fütterungszeit! Zumindest scheint sich das unser Kleiner zu denken.

Jetzt über die Festtage hat unser Sohnmann sich leider einen Schlafrhythmus zugelegt, der ihn morgens schon um 6 Uhr wach sein lässt. Während wir Eltern noch völlig im Tran sind und uns auf den ersten Kaffee freuen, wird vom Kleinen Baks versorgt.  Dieser will schließlich auch frühstücken und es gibt nichts faszinierendes für den Jüngsten als Baks beim Fressen zu beobachten.

IMG_4725Wenn Baks alles fein aufgefressen hat, bekommt er auch noch die „verdienten“ Streicheleinheiten. Unsere Kinder lieben Baks wirklich beide sehr, nur zeigen sie dieses unserem alten Herrn manchmal so deutlich, dass wir einschreiten müssen. Schließlich wollen wir noch etwas länger was von unserem Fellknäul haben! Und mit seinen inzwischen 18 Jahren ist er auch nicht mehr so belastbar, wie er es schon einmal war.

In diesem Sinne: Guten Morgen!

Advertisements

~ von humbold75 - 27. Dezember 2015.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: