Ein gutes neues Jahr 2016

Hallo liebe Leser!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Lesern bedanken. Mit fast 60.000 Klicks in diesem Jahr hat sich unser Blog mit seinen Infoseiten etabliert und erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit.

Wir werden uns im neuen Jahr bemühen Euch weiter über das Aufwachsen unserer Kinder mit Baks zu informieren und ggf. auch zu unterhalten. Wir hoffen, dass unser Baks wieder im Sommer den Garten genießen kann.

Zur Zeit planen wir einen zusätzlichen Youtube-Kanal zu eröffnen, um die Pflegeanleitungen zum Bürsten von Langhaarkatzen und zum Scheren in bewegte Bilder umzusetzen. Vielleicht gibt es jemanden aus unserer Leserschaft, der/die uns dazu Tipps und Hinweise geben kann? Realisiert wird dieser Vlog aber wohl erst in der 2. Jahreshälfte.

Darüber hinaus planen wir noch einen neuen Blog zu eröffnen, der sich um das Thema Garten und Biogärtnern dreht. Wir hoffen, auch damit viele Leser zu erreichen. Als ersten Schritt haben wir bereits auf dieser Seite eine Info zu Wurmfarmen veröffentlicht.

Wir wünschen Allen ein gutes neues Jahr!

Advertisements

~ von humbold75 - 1. Januar 2016.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: