Vogeltränke selbst gemacht

Hallo Zusammen!

Wie wir schon auf unserem anderen Blog „Grünefinger“ beschrieben haben, hatten wir beim Pflanzen unserer Hecken ganz viele riesige Steine ausgebuddelt. Diese haben wir als Steinhaufen zu Dekorationzwecken genutzt. Und heute habe ich versucht, aus einem der größeren Steine, eine Vögeltränke zu machen.

Das Ergebnis: ein paar Blasen auf den Händen und eine halbfertige Vögeltränke 🙂 Jetzt fehlt noch die Feinarbeit. Ich muss den Stein noch tiefer  und ein kleines bisschen breiter aushöhlen. Ich denke, die Vögel und Baks werden sich freuen 🙂

 

Advertisements

~ von humbold75 - 20. August 2016.

Eine Antwort to “Vogeltränke selbst gemacht”

  1. Super Idee. Die Vogeltränke sieht toll aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: