Baks geht es besser

Unserem alten Herren geht es anscheinend wieder deutlich besser!

Wir haben seit diesem Monat wieder seine Diät umgestellt, da er partous das Diätfutter nicht mehr fressen wollte oder sich stets danach erbrach. Wir sind wieder zurück zu normalem Nassfutter gegangen und geben ihm mit jeder Mahlzeit eine Prise IPAKITINE dabei. Das frißt er nun sehr gerne und akzeptiert das weiße Pulver ohne weiteres, da wohl geschmacksneutral ist (haben es selbst nicht probiert 😉 ).

578946_20_4_gratis_24_x_190_g_bozita_feline_intetra_recart_6Wir füttern zur Zeit Bozita in verschiedensten Variationen, wobei ihm die fischigen erkennbar am Besten schmecken. Zusammen mit der bereits im letzten Artikel beschriebenen Medikamentation hat sich sein Zustand wirklich toll verbessert.

Nur für eine Sache könnte ich ihm zur Zeit den Hals umdrehen! Er weckt uns jeden Morgen, wenn er Hunger bekommt. Und das ist leider zwischen 5 und 6 Uhr. JEDEN Tag! Aber was tut der Dosenöffner nicht alles …

 

 

Advertisements

~ von humbold75 - 22. September 2016.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: