Erinnerungen

Ich habe mich kürzlich auf die Suche nach Bildern auf DVDs aus der Anfangszeit von Kasias und meiner Zweisamkeit gemacht. po-zmianie-fryzury_009Dabei bin ich auf viele schöne Bilder aus dieser Zeit gestossen. Besonders die Bilder unserer bereits verstorbenen Schätze Maja und Fredek haben wieder viele schöne Erinnerungen geweckt.

Die Bilder stammen aus der Wohnung in Essen, in die Kasia damals zu mir zog. Es ist kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Baks hat damals noch so wunderbar gelb-orange Augen. An ihnen sieht man im Vergleich, dass unser König alt geworden ist.

Andere Bilder zeigen unsere kleine Maja, bei einem Ausflug der ersten Ausflüge zu meinen Eltern. Damals hatten wir noch Sorgen, dass sie dort Kratzen würde und haben sie nicht aus dem Wintergarten gelassen. Keine Sorgen, wir sind sehr schnell schlauer geworden und schon ab dem nächsten Besuch, duften beide sich frei im Haus bewegen. maja-w-ogrodku25-marca-2007_035Es wurden nur Decken über die Sofas gelegt, damit speziell Maja dort nicht kratzte. Das Bilder zeigt einen Frühlingsspaziergang im Garten meiner Eltern. Maja und Baks anzuleinen, war damals ein Versuch, der aber auch nicht geklappt hat, denn wirklich wohl haben sie beide damit nie gefühlt. 😉

Zuletzt ein schönes Bild unseres Frettchen Fredek, der in den ersten Jahren noch mit uns lebte. Baks und er haben fast die ganze Zeit zusammengelebt und sie haben sich durchaus gemocht. spiacy-fredzio-l_015Maja, die erst in Essen zu uns stiess, hat dagegen den Kleinen keine Sympathie entgegen gebracht.

Trotzdem hat der kleine Racker ganz schön viel Leben und Freude besonders in Kasias Leben gebracht, da sie mit ihm wirklich kuscheln konnte und uns niemals irgendeine Aggression zeigte.Darüber hinaus werden wir sein „durch die Wohnung Wuseln“ nicht vergessen. 🙂

 

Advertisements

~ von humbold75 - 11. Februar 2017.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: