Update

Eine gute Nachricht an alle die unserem Alten Herrn die Daumen drücken. Im Moment geht es Baks wieder einigermaßen besser. Wie schon im letzten Artikel beschrieben, ist er wieder etwas aktiver und frisst wieder besser, wodurch er sogar sein altes Gewicht wieder erreicht hat. Er verbringt sogar wieder Zeit draussen und hat heute die Sonne genossen.

Es ist aber nicht mehr der Alte. Die Nacht verbringt er im gr0ßen Spielzimmer im Keller, wo er seine Toiletten und seine derzeitigen Lieblingsplätze zum Schlafen hat. Dort verbringt er den Größten Teil des Tages.

Wir hoffen, dass ihm noch Zeit bleibt den Frühling und die kommende Wärme im Garten zu geniessen.

Bis bald!

Advertisements

~ von humbold75 - 30. April 2017.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: