Lustiges von und über Katzen

Kasia hat kürzlich den Übersetzer eines großen Internetdienstleisters (der, der zur Zeit mit seinen Autos alles ausspioniert) ausprobiert und einen Artikel aus dem polnischen online ins Deutsche übersetzen lassen. Das Ergebnis hat uns so überzeugt, dass wir den Text an dieser Stelle Euch zum Genuss bringen wollen😉

Übersetzung von Polnisch in Deutsch

Ich schaute durch alte Bilder und ich bekam die Idee, eine bestimmte Geschichte zu beschreiben. Warum? Baks! Jeg lat9o fand ich das erste Foto mit mir genommen. Baks sieht sehr beeindruckend aus auf sie, ich würde sogar sagen, dass es einfach schrecklich aussieht. Alle Haut und Knochen, langem Schwanz und weit aufgerissenen Augen. Aber von Anfang an …

Baks nahmen sich gegenseitig zu Beginn der Studie, wo ich alleine gelebt habe, und meine aktuelle Katze war mit ihren Eltern. Bereits nach ein paar Tagen habe ich verpasst die Katze Unternehmens. Ich fing an, die Pressemitteilung anzuzeigen, und ich fand einige der Organisation. Sie schrieben, dass ich noch Katzen zur Adoption, Kätzchen und Erwachsene. Für mich ist das Spiel trat nur durch eine erwachsene Katze, wie es nur selten zu Hause war.
Und so fand ich das Haus einer Dame, die viele Katzen zu Hause wartet hatte.
Ich ging hin und sah ihn. Er saß auf einem Stuhl, zusammengerollt, sah aus wie eine Marionette. Skinny, verängstigt und extrem unverhältnismäßig. Er sorgte dafür, dass die Annäherung an und floh, als sich herausstellte, den Schrank. Diese mageren Häufchen Elend im Aussehen erinnerte mich an meine Katze, so … Anscheinend war er ein Geschenk für ein Kind und sich langweilen. Zfilcowany zog in ein Tierheim.

Chudzielca verpackt in die Box und in das Haus. Vor Ort stellte sich heraus, dass die Katze noch Flöhe, trotz der splattering Frontline. Also habe ich wiederholt die Prozedur. An den Tagen, wollte ich zum Tierarzt für Entwurmung und Impfung gehen, aber wir konnten diese Geschichte so leicht fertig.

Es zeigte sich, dass die Katze schrecklichen Durchfall hat. Deshalb seinen tragischen Abmagerung. In einer größeren Gruppe von Katzen ist wahrscheinlich entgangen Aufmerksamkeit. Baks nichts annehmen. Schlecht lief nach jeder Mahlzeit in eine Küvette, aber nicht oft geschah es. Das Haus stand im August versucht, den Geruch zu beseitigen nicht die Tatsache erwähnen, dass jedes Mal hatte ich eine Katze Arschloch sein.
Ich versuchte es zu Beginn des Huhn kochen, mit Reis und Gemüse, kaufte Spezialfutter für Allergiker und Katzen mit einem empfindlichen Magen. Aber es half alles nichts.
Die ganze Zeit haben wir unter der Obhut eines Tierarztes wurden. Am Ende haben wir detailliertere forschen und arbeiten darauf hin, dass ist eine Frage lamblii kokcydii und im Magen-Darm-Trakt und akute Entzündung des Darms. Für diese Arbeit der Bauchspeicheldrüse betroffen war. Zustand verschlechtert sich von Stunde zu Stunde und vor dem nächsten Besuch beim Tierarzt, hatte Baks keine Macht mehr aufstehen. Trotz der Medikamente geschwächt, und niemand war in der Lage, logisch zu erklären. Obwohl der Grund war einfach die Erschöpfung des Körpers. Ihm nicht gegeben Chancen, lag er unter den Tropf und ich weinte nicht wusste, wie ihm zu helfen. Drip geholfen und die letzte Chance überhaupt, die zusätzlich zu Medikamenten versorgt werden würde akuten Ernährung sein. Am ersten Tag konnte er buchstäblich essen ein paar Körnchen Trockenfutter. Jeder Tag hatte sich die Zahl erhöht. Hungrigen Katze, und ich weinte mit ihm. Langsam Arbeit der Bauchspeicheldrüse und Darm wurde zur Normalität zurückkehrt. Baks begann zu Gewichtszunahme. Zum Zeitpunkt der Verabschiedung wog 1,8 kg. In Momenten der Trägheit wiegt 6 kg … und jetzt erst sieht aus wie eine Katze.
Baks lebte mit mir sehr viel. Eternal bewegen, Abschied von früheren Partnern. Dies ist mir über 9 Jahre. Ich kann immer noch nicht glauben, dass der alte Mann Frisky ist jetzt wirklich über 12-13 Jahre. Wir sind glücklich, wie zum Beispiel Laufen rund um den Garten, fangen Schmetterlinge und entkommt mit einem Schrei, bevor die Mäuse aussehen. Bei der Ausführung im Galopp zu Hause oder auf dem Rücken liegend auf dem Bett, ist es schwer zu glauben, dass so wenig fehlte, und nicht tot ist.
Im Allgemeinen halte ich für eine magische Katze. Er ging vor ein paar Jahren, eine schwere Lungenentzündung, und im Dezember des Vorjahres in seiner Leukämie vermutet. Geschehen spezialisierte Studien wurde nachgewiesen Anämie tragisch, keine Chance gelassen. Dann zwei Tage später ist alles wieder normal, und seitdem tobt Baks wieder jagen Maya und seine Blutwerte sind vorbildlich. Der Tierarzt schüttelt den Kopf und versteht nicht, wie das alles möglich …

Nichts verstanden???

Macht nichts, wir auch nicht, aber hier ist der Blogartikel in der „überarbeiteten“ Version.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: