Referenzen

Unsere Chippi ist  – nach Ihrer Betreuung noch anhänglicher und zärtlicher als vorher … es ist ihr wohl richtig gut bei Ihnen ergangen !!!!:) Nochmal vielen Dank für Ihre Hilfe!

D. Eigler, Essen

Vielen Dank für Deine hilfreichen Tipps zur Katzenpflege und Fütterung. Ich werde für Gismo in Kürze das von Dir vorgeschlagene Futter und die besprochene Katzentoilette besorgen. Durch Deine Hinweise konnte ich ein paar Änderungen für Gismo einleiten und er wird sich sicherlich bei uns gut einleben.
Wenn ich jetzt in deiner Nähe wäre, würd ich dich mal lieb drücken, um Danke zu sagen.

Ulrike Aschenbrenner-Petrich, Hattingen

Vielen Dank! Mein Golden Retriever Tosia fühlt sich jetzt dank der Ernährungstipps wieder viel besser. Der schlimme Durchfall hat aufgehört und sie verliert auch nicht mehr so viele Haare. Tosia frisst so gern gekochtes Hähnchen mit Reis und Leinsamen, dass sie mich immer noch danach „fragt“. Durch die abgesprochenen Änderungen in ihrer Ernährung bin ich mir sicher, dass Tosias Verdauungsprobleme nicht wieder auftreten werden.

Anetta Szewczykowska, Essen


2 Antworten to “Referenzen”

  1. Zum zweiten Mal wurde der Service von Frau Gräbel gebucht. Diesmal etwas umfassender und länger.
    Insgesamt waren wir 18 Tage nicht zu Hause, Frau Gräbel hat sich vorbildlich um unseren kranken Kater gekümmert, ein großes Aquarium versorgt, sowie Pflanzen und Wohnung in Schuss gehalten.
    Zweimal am Tag hat sie sich die Mühe gemacht und unsere Wohnung für eine Stunde gesittet.
    Danke für diesen vorbildlichen und dennoch günstigen Service.
    Grüße aus dem Essener Norden Heike, Jürgen und Timon Goebel

  2. Eine kurze Rezession zum Katzensitting:
    Der Service, den die Katzensitterin bietet ist mehr als ausreichend. Der Kundenkontakt ist sehr freundlich und kompetent, man kann ohne schlechtes Gewissen in den Urlaub fahren. Wir haben bereits zweimal den Sittingservice in Anspruch genommen. Der Preis ist für die Leistung mehr als angebracht. Auch unser Aquarium wurde vorbildlich gepflegt. Unser Kater macht jedesmal, wenn wir aus dem Urlaub kommen ein „langes Gesicht“, weil wir es nur sind, die zur Tür rein kommen.
    Wir können den Service nur empfehlen und werden ihn auch wieder nutzen.
    Danke sagen Heike und Jürgen Goebel sowie der Kater

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: