Über mich

Seit meinem 4. Lebensjahr besitze und pflege ich Katzen. Meine besondere Leidenschaft gilt den Perserkatzen, die es mir durch ihr besonderes Fell, ihren speziellen Charakter aber auch durch ihre rassenspezifischen Probleme angetan haben.

Für mein Angebot biete ich darüber hinaus langjährige Erfahrung in der Tierhaltung verschiedenster Tierarten. Neben meinen beiden Perserkatzen besitze ich ein 160l Aquarium. Darüber hinaus besitze ich auch Erfahrung im Umgang mit Frettchen, Chinchilla, Kaninchen und habe bei meinen Eltern einen Rottweiler (6 Jahre) und 2 Yorkshire Terrier betreut.

Meine Kenntnisse bzgl. der Pflege von Langhaarkatzen habe ich schon in mehreren Artikeln dieses Blogs dargestellt und werde in Zukunft noch weitere Artikel dazu veröffentlichen.

Schwierige Tiere sind für mich nichts Neues und ich kann mit Ihnen umgehen.

Ich habe mich bisher häufig um die Tiere von Freunden und Bekannten gekümmert und möchte nun aus diesem Hobby (m)einen Beruf machen!


2 Antworten to “Über mich”

  1. Super Blog für Katzenfans mit vielen nützlichen Infos – danke dafür, hat mir wirklich weitergeholfen!

  2. Hallo! Ein fettes Dankeschön für diese tolle Seite. Viele hilfreiche informative Tipps für mich und meine beiden Perserkatzen. Bin auf diese Seite gestoßen weil ich meine Lili unter dem Bauch scheren muss und wollte mir Tipps im Internet anschauen, wie ich das am Besten anstelle 😉
    Das mit dem Baden wusste ich gar nicht. Habe immer gedacht „Katzen nur baden wenn nicht anders möglich“ Man sieht, man lernt nie aus. Habe mir heut die Sachen über Amazon bestellt. Katerchen hatte ich auch schon mal den popo gebadet, was er auch toll fand. Aber meine Lili?? Mal sehen. Noch mal danke für diese tolle Seite. Liebe Grüße aus dem Sauerland von Kater Paul, Katze Lili und Frauchen Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: